Drucken

Aktuelles

In der letzten Woche spielte bereits am Donnerstag unsere dritte Mannschaft auswärts gegen den TTV Sonnenbühl III. Die Steinhilber gingen früh in Führung und gewannen verdient mit 9:4.
Am Samstag spielte unsere erste Herrenmannschaft in Reicheneck. Die Steinhilber konnten einige enge Fünfsatz-Spiele für sich entscheiden und gewannen ebenfalls verdient mit 9:4.
Auch unsere zweite Mannschaft war auswärts unterwegs und hatte ein umkämpftes Spiel gegen den TSV Dettingen II. Nach den Doppeln gingen die Steinhilber mit 2:1 in Führung. Die ersten drei Einzel wurden dann jedoch verloren und so musste unsere Zweite einen Rückstand egalisieren. Beim Stand von 7:4 für Dettingen konnten Heiko Jaudas, Reinhard Wagner und Sven Leinberger durch drei Siege in Folge auf 7:7 ausgleichen. Das letzte Einzel wurde zwar verloren, jedoch konnten Timo Hölz und Reinhard Wagner im Schlussdoppel das Unentschieden (8:8) sichern.
Neben dem Tischtennis nahm eine Mannschaft von uns am Wochenende beim Volleyball-Turnier der Jedermänner teil und erreichte dort den sechsten Platz.

Ausblick

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele statt:

Freitag, 18.11.2016 18:30 Uhr SSV Bernloch II – TSV Steinhilben (Jungen U18)
Freitag, 18.11.2016 20:00 Uhr TSV Steinhilben – TSV Riederich
Freitag, 18.11.2016 20:00 Uhr TSV Steinhilben III– SSV Bernloch II
Samstag, 19.11.2016 14:00 Uhr TSV Steinhilben – TV Neuhausen (Jungen U13)
Samstag, 19.11.2016 15:30 Uhr TSV Steinhilben – TV Neuhausen II (Jungen U13)
Samstag, 19.11.2016 15:30 Uhr TSV Steinhilben – TSV Eningen II (Mädchen U18)
Samstag, 19.11.2016 19:00 Uhr TSV Steinhilben – TSG Upfingen (Damen)
Montag, 21.11.2016 20:00 Uhr TSV Steinhilben II – SV Würtingen