TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tischtennis

Aktuelles

In der letzten Woche spielte bereits am Donnerstag unsere dritte Mannschaft auswärts gegen den TTV Sonnenbühl III. Die Steinhilber gingen früh in Führung und gewannen verdient mit 9:4.
Am Samstag spielte unsere erste Herrenmannschaft in Reicheneck. Die Steinhilber konnten einige enge Fünfsatz-Spiele für sich entscheiden und gewannen ebenfalls verdient mit 9:4.
Auch unsere zweite Mannschaft war auswärts unterwegs und hatte ein umkämpftes Spiel gegen den TSV Dettingen II. Nach den Doppeln gingen die Steinhilber mit 2:1 in Führung. Die ersten drei Einzel wurden dann jedoch verloren und so musste unsere Zweite einen Rückstand egalisieren. Beim Stand von 7:4 für Dettingen konnten Heiko Jaudas, Reinhard Wagner und Sven Leinberger durch drei Siege in Folge auf 7:7 ausgleichen. Das letzte Einzel wurde zwar verloren, jedoch konnten Timo Hölz und Reinhard Wagner im Schlussdoppel das Unentschieden (8:8) sichern.
Neben dem Tischtennis nahm eine Mannschaft von uns am Wochenende beim Volleyball-Turnier der Jedermänner teil und erreichte dort den sechsten Platz.

Ausblick

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele statt:

Freitag, 18.11.2016 18:30 Uhr SSV Bernloch II – TSV Steinhilben (Jungen U18)
Freitag, 18.11.2016 20:00 Uhr TSV Steinhilben – TSV Riederich
Freitag, 18.11.2016 20:00 Uhr TSV Steinhilben III– SSV Bernloch II
Samstag, 19.11.2016 14:00 Uhr TSV Steinhilben – TV Neuhausen (Jungen U13)
Samstag, 19.11.2016 15:30 Uhr TSV Steinhilben – TV Neuhausen II (Jungen U13)
Samstag, 19.11.2016 15:30 Uhr TSV Steinhilben – TSV Eningen II (Mädchen U18)
Samstag, 19.11.2016 19:00 Uhr TSV Steinhilben – TSG Upfingen (Damen)
Montag, 21.11.2016 20:00 Uhr TSV Steinhilben II – SV Würtingen

Anstehende Termine

Anmelden

Wer ist online?

Aktuell sind 67 Gäste und keine Mitglieder online

Seitenaufrufe

3070180