Drucken

Am vergangenen Wochenende starteten einige unserer Mannschaften in die neue Saison. In der Bezirksklasse traten unsere Damen auswärts gegen den TSV Betzingen III an. Während die Steinhilber die Partie am Anfang ausgeglichen halten konnten, verloren sie im mittleren Teil etwas an Boden. Auch zwei späte Siege konnten das Spiel nicht mehr drehen. Letztendlich gewann das Betzinger-Team mit 8:4.

Die erste Herrenmannschaft starte im Heimspiel gegen die SVE Hohbuch Reutlingen in die Kreisliga. Bei einem souveränen 9:2 Sieg wurden alle Doppel gewonnen. Die zweite Herrenmannschaft hatte ihre Saisoneröffnung ebenfalls zu Hause. Nach einer anfänglich ausgeglichenen Partie gegen den SV Böttingen setzten sich die Steinhilber schnell ab und gewannen mit 9:4.

 

Ausblick

Am kommenden Wochenende finden folgende Heimspiele in der Augstberghalle statt:

Freitag, 23.09.2016     20:00 Uhr     TSV Steinhilben III – TSV Dettingen IV

Samstag, 24.09.2016   14:00 Uhr     TSV Steinhilben – VfL Pfullingen III (Jungen U18)

Samstag, 24.09.2016   15:00 Uhr     TSV Steinhilben – TTG Sonnenbühl II (Jungen U18)

Samstag, 24.09.2016   19:00 Uhr     TSV Steinhilben – TSV Eningen III (Damen)