Drucken

Bei der Jäger-Hütte                                                                        Chef-Koch Alfred                                                                En Alfred´s Gaada

Am vergangenen Sonntag 10. Juli luden die Jedermänner wieder zu ihrem traditionellen Familiengrillfest ein. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen wurde morgens zur Appetitanregung  eine kleine Wanderung durch Steinhilbens Wald und Flur in Angriff genommen. Die Route führte eine ansehnliche Wanderschar vom Treffpunkt an der Schule  über Ittenhalde, vorbei an Wetzelsburg zur Jägerhütte. Nach einem Fotostopp gings wieder zurück mit Halt an Tubas´s Alblkör-Manufaktur und von da direkt in Alfreds Garten, wo schon der Grill angeheizt und die Getränke kühlgestellt waren. Bei leckeren  Halssteaks, Wurst und von den Damen gesponserten Salaten und später bei Kaffee und Kuchen, saß man noch lange gemütlich beisammen. Vielen Dank an Brigitte und Alfred für die Bereitstellung ihres Gartens und die  gesamten Organisation zusammen mit Abteilungsleiter Andreas, sowie an alle Salat- und Kuchenspender.