TSV Steinhilben 1903 e.V.

Sportgaststätte Mettlau

Öffnungszeiten:
Freitag: 19.30 – 23.00 Uhr
Samstag: 15.00 – 21.00 Uhr
Sonntag: 17:00 -21:00 Uhr

Der TSV Steinhilben sucht einen neuen Pächter für das vereinseigene Sportheim. Interessenten können sich ab sofort unter Tel. 0172/744 9831 melden (H. Burkhart, 1. Vorsitzender).

Sind deine Mitgliedsdaten noch aktuell?

Hat sich etwas an deiner Bankverbindung, eMail- oder Adresse geändert? Wenn ja, verwende einfach unser Beitrittsformular und aktualisiere deine Daten. Schick das Formular einfach per eMail an mitgliederverwaltung@tsv-steinhilben.de zurück.

Das Programm für die Sportwoche 2016 steht und kann ab sofort heruntergeladen werden.

NEU IN DER SPORTWOCHE: Human-Soccer-Turnier

Erstmalig findet in diesem Jahr am Samstag in der Sportwoche ein Human-Soccer-Turnier statt. Human Soccer ist der ultimative Fußballspaß der ganz besonderen Art für Jedermann und -frau. Die Teilnehmer werden in 5er-Teams wie beim Tischfußball positioniert. Ziel des Human Soccer ist natürlich Tore zu schießen! Wie beim Tischkicker können sich die Spieler dabei nur seitwärts bewegen. Auf die Gewinnerteams warten Sachpreise.

Jedes 5er-Team, das Lust hat, bei diesem echten Highlight - auch für Nicht-Fußballer - dabei zu sein, kann sich bei Horst Burkhart (Tel.: 40180) oder Mathias Hölz (Tel.: 927084) anmelden.

Weitere Infos gibt es hier.