TSV Steinhilben 1903 e.V. Abteilung Tennis

Ab kommenden Samstag 04. Juni fliegt der Filzball wieder auf der Tennisanlage Mettlau. Für die 7 Mannschaften des TC 88 Steinhilben hat  die Verbandsspielrunde des Bezirks D im WTB  begonnen. Um 10:00 Uhr trifft dabei die Mannschaft Herren 60 im Heimspiel auf den TV Gomadingen. Danach spielen die Damen 40 ebenfalls zuhause gegen den TC Esslingen 2. Spielbeginn ab 14:00 Uhr.

Morgens um 9:00 Uhr sind unsere Gemischten Junioren zu Gast beim TC Gauingen.

Die Sonntagsspiele am 5. Juni ab 10:00 bestreiten auswärts unsere Herren beim TC Dettingen /Erms 3 und die Damen 2 bei der 2. Mannschaft des TV Eningen. Die Damen 1 spielen zuhause gegen die TA TSV Holzelfingen.

Die Herren 40 greifen erst am 18. Juni ins Spielgeschehen ein.

Allen Mannschaften des TC 88 wünschen wir viel Erfolg und einen guten Start in die Saison 2016.  Über eine zahlreiche Zuschauerzahl würden wir uns freuen.

Die Eregebnisse sind unter der Webseite des WTB enzusehen:

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Alle_Begegnungen_Verbandsrunde_2017_(KW18).pdf)Alle_Begegnungen_Verbandsrunde_2017_(KW18).pdf 24 KB