Drucken

Aktuelles

Unsere zweite Mannschaft spielte letzten Freitag gegen den TSV Dettingen II. Den Rückstand nach den Doppeln glichen die Steinhilber schnell aus und so ging es in dem spannenden und ausgeglichenen Spiel mit 7:8 - Rückstand ins Schlussdoppel. Timo Hölz und Reinhard Wagner gewannen hier souverän und sicherten das 8:8 - Unentschieden.

Am Samstag gewann die Jungen U18 gegen den TSV Dettingen III mit 6:0 (Gegner nicht angetreten) und verloenr gegen den TSV Riederich mit 2:6. Die Damen spielten ebenfalls und gewannen deutlich mit 8:1 gegen den TTC Hechingen II. Die erste Herrenmannschaft spielte zu Hause gegen den TV Neuhausen. In einem ebenfalls sehr spannenden Spiel waren die Steinhilber bei noch drei ausstehenden Spielen mit 6:7 im Rückstand. Durch eine starke kämpferische Leistung und drei Siegen nach jeweils fünf Sätzen konnten sie das Spiel jedoch noch drehen und gewannen mit 9:7.

Ausblick

Sa., 02.04.2016     18:00 Uhr     TSV Sondelfingen – TSV Steinhilben (Herren)