Drucken

Am vergangenen Wochenende hatten wir gleich vier Heimspiele. Am Freitag war bei der zweiten Mannschaft die TSG Upfingen, bei der Dritten die TSG Upfingen III zu Gast. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem zwischenzeitlichen Spielstand von 3:3 gewann die Zweite alle restlichen Spiele und holte sich so einen 9:3 Sieg. Das parallel laufende Spiel der Dritten war jedoch bis zur letzten Minute spannend. Der 1:2 Rückstand nach den Doppeln drehten die Steinhilber auf einen Zwischenstand von 8:6 vor den letzten beiden Spielen. Bereits zuvor hätte das Match entschieden werden können, doch drei Einzel wurden unglücklich im fünften Satz verloren. Die TSG Upfingen gewann das letzte Einzel und das Schlussdoppel und sicherte sich damit ein Unentschieden (8:8).

Am Samstag konnte unsere Damenmannschaft einen Sieg ohne Spielverlust gegen den TTF Neckar-Schönbuch erzielen. In dem einseitigen Spiel gaben unsere Damen lediglich vier Sätze ab. Das zweite Spiel des Wochenendes hatte wiederum die dritte Mannschaft gegen den TB Metzingen VI und gewann mit 9:6. R. Wittner

Aktuelle Platzierungen:

Herren               Tabellenrang 3                 6:0 Punkte

Herren II            Tabellenrang 3                 7:3 Punkte

Herren III           Tabellenrang 1                 11:3 Punkte

Damen               Tabellenrang 5                 2:0 Punkte

Jugend U18        Tabellenrang 2                 7:7 Punkte

 

Am kommenden Wochenende findet kein Heimspiel in der Augstberghalle statt. Die erste Herrenmannschaft spielt am Freitag um 20:30 Uhr gegen den TV Neuhausen.